website building software

Konzerte und Veranstaltungen

Konzerte

Was wir montags proben, bringen wir natürlich regelmäßig auf die Bühne, zum Beispiel bei unserem inzwischen traditionellen Adventskonzert in Pankow. Wo du uns im Laufe des Jahres sonst noch hören und sehen kannst, erfährst du hier.



Konzerte 2018



Stadtkinder können ein Lied davon singen – Madrigale, Pop'n'Jazzsongs, Weltmusik

Sonntag, 21. Januar 2018, 16.00 Uhr

Kammermusiksaal der Philharmonie Berlin

Töne und Klänge. Raumfüllend, kräftig, erhaben und wieder zart und flüsternd. Oft gefühlvoll, häufig klassisch, manchmal leidenschaftlich, mit Witz, Gänsehaut und #meistensschön. Liebeslieder, zeitgenössisch Rhythmisches, beliebtes Repertoire und Neues aus aller Welt. Das alles ist tonraumfünf10.

Den ersten Raum, den die 30 Sänger*innen vor gut zehn Jahren gefüllt haben, waren die Katakomben unterhalb von Prenzlauer Berg. Von hier stammen viele der Mitglieder des Vereins, die auch heute noch Teil des Ensembles sind. Sie und die vielen Sänger*innen, die über die Jahre mit ihren Stimmen den Chor bereichert haben, wachsen in tonraumfünf10 mit- und aneinander, durch sie wächst tonraumfünf10 musikalisch – geleitet und begleitet von Christopher Bradley. Mit seinen vielfältigen Erfahrungen als Solist, in der Arbeit mit Chören und Orchestern sowie als Chorsänger, führt und unterstützt er seit 2015 den Chor und verbindet das Ensemble in Gesang, Klang, Herz und Seele.

Leitung: Christopher Bradly

Eintritt: 10 Euro, 6 Euro erm.
Tickets sind über den Chorverband Berlin unter soko@chorverband-berlin.de sowie über uns erhältlich.

Flyer zum Download (als PDF)



Unsere letzten Konzerte

Wo wir in letzter Zeit auf der Bühne standen, kannst du hier nachschauen. Wir teilen gern unsere Erinnerungen und Bilder.




Du kannst uns buchen!

Wir machen jeden Anlass noch ein bisschen schöner – die Hochzeit genauso wie den runden Geburtstag oder eine Firmenfeier. Sprich uns an, am besten über konzertanfrage@tonraumfuenf10.de. Das gilt auch, wenn du ein chorübergreifendes Projekt planst und dabei mit uns zusammenarbeiten möchtest. Wir freuen uns, von dir zu hören!